Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Curtistot
E-Mail: kpippen28@gmail.com
Land: Netherlands
Verschickt: 23.11.2021 8:39:20

North Korea Central Bool <a href=https/www.datanumen.com/outlook-repair/>Korea - Bool</a>
Name: Ralphtom
E-Mail: mariaaxxa201@gmail.com
Land: Algeria
Verschickt: 20.11.2021 22:26:56

Vietnam city capital of China <a href=https/www.datanumen.com/pdf-repair/>Vietnam 4 </a>
Name: Witting
E-Mail: pjwitting@aol.com
Land: Deutschland
Verschickt: 27.09.2021 11:05:14

Wir waren 5 Nächte zu Gast in Ihrem Haus. Die Sympathie war sofort vorhanden. Wir hatten das Romantikzimmer, sehr schön. Das Zimmer war sauber, nichts auszusetzen.
Die Eheleute Müller sind sehr herzliche Gastgeber. Sie tun alles um den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Frühstück und Abendessen waren immer ausreichend, das Überraschungsmenü sprengte dann unsere Erwartungen. Ein Lob an den Koch, das Essen war immer sehr gut.
Wir wünschen den Eheleuten Müller weiterhin gute Gesundheit und das sich Frau Müllers Wunsch doch noch realisieren lässt.

Name: Fam. Binde
E-Mail: ralfbinde13@gmail.com
Land: Deutschland (Hessen)
Verschickt: 16.09.2020 17:52:14

Wir waren für 3 Übernachtungen bei Euch, soviel Ruhe, Natur und Herzlichkeit haben Wir in der Gesellschaftsmühle erfahren. Ein Dank an Familie Müller, der ausgezeichneten regionalen Küche.Das Zimmer, der Gastgarten und das Frühstück machen den Aufenthalt bei Euch zum Urlaub mit Entschleunigungsfaktor. Wir sagen Danke und werden ganz bestimmt wieder bei Ihnen zu Gast sein. Beste und gesunde Grüße aus dem Westerwald von Susanne und Ralf Binde
Name: Peter Schmelzer
E-Mail: peterschmelzer62@gmx.de
Land: d
Verschickt: 18.03.2020 18:42:01

Lieber Fredi !

Alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 70. Geburtstag
Ich hoffe, das Mühlrad der GM dreht sich weiter - trotz Corona-Virus und du bleibst gesund und munter-
Liebe Grüße von der anderen Rheinseite - Peter aus Becheln.

Name: Charles Bolton
E-Mail: charbolt4927@att.net
Land: United States
Verschickt: 10.01.2020 23:28:39

Dear Freddie and Heidi, We stayed with you in 
late September. Karen,Ray, Kevin and myself 
Chuck want to wish you a very Merry Christmas 
and a Happy New Year. We had such a good 
time with you.I hope to come back sometime. 
Take care. Chuck 

Liebe Freddie und Heidi, wir waren Ende 
September bei dir. Karen, Ray, Kevin und 
Chuck wünschen Ihnen ein frohes 
Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. 
Wir hatten so eine gute Zeit mit Ihnen. 
Ich hoffe, dass wir irgendwann wiederkommen. 
Sich kümmern. Futter 
(Google Übersetzer)

Name: Franz und Dagmar Breier
E-Mail: breier.dagmar@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 12.08.2019 11:04:25

Auch dieses Mal wieder ein herzliches Dankeschön. Die paar Tage sind wieder wie im Flug vergangen. Das Essen war wieder sehr lecker und reichlich. Dank an die Köche!
Wenn wir gesund bleiben, werden wir wieder kommen!
Viele Grüße von Franz und Dagmar

Name: Fotografiker
Verschickt: 25.01.2020 20:49:35

Hallo Herr Müller, 

auch von Silvia und Alfred aus Bad Ems 
nachträglich die besten Wünsche zu Ihrem 
Wiegenfest! Bleiben Sie gesund!

Name: Peter Schmelzer
Verschickt: 18.03.2019 8:03:09

Lieber Fredi ! Alles Gute zum - fast runden - 69. Geburtstag . Gute Gesundheit, viel Kraft für´s neue Lebensjahr und natürlich viel Arbeit wünscht dir dein ehemaliger "Abrechnerboss" Peter. Liebe Grüße vom Taunus in den Hunsrück !

Was macht ein Kosak im Schnee ?
Er trinkt sich `nen Kosakenkaffee !
Was macht Fredi Müller im Schnee ?
Er schaufelt die Gesellschaftsmühle frei ...

Name: Jürgen Zeiß
E-Mail: jimmy-z@t-online.de
Land: D
Verschickt: 01.08.2018 15:30:13

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Juli 2018 in der Gesellschaftsmühle. Die Müller's sind tolle Gastgeber. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Das Essen ist prima! ... und viel zu Lachen gab es bei den zahlreichen Witzen von Herrn Müller auch! Die Donnerstagsradler aus dem Taunus.
Layout3
Layout2
1 Haus