Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Adele
E-Mail: adelehugh@bigstring.com
Land: Switzerland
Verschickt: 20.04.2018 7:43:13

ILLEGAL ACTIVITY NOTICE: This news story was originally published by
Sports Perspectives and could be the propert of of Sports Perspectives.
Wells fargo advisors log in wells fargo sign in wells fargo online banking sign in He said
Christy Perry, market president here for Wells Fargo, and her business banking team
will still be in the building. 90 percent of your respective job is
tracking money and making sure it gets applied towards the right place.
Wells fargo dealer services login [url="https/loginto.us.com/"]wells fargo bank
login[/url] wells fargo sign in to view account Politico reported on Monday that 45Committee
was spending over $1 million over a week of advertising.

Name: jibufukue
E-Mail: adzupiji15@aol.com
Land: USA
Verschickt: 18.04.2018 15:03:54

azithromycin 500 mg pregnancy. <a href=http://azithromycin.medinfoblog.com/azithromycin-sr-granules-for-oral-suspension/>azithromycin.medinfoblog.com/azithromycin-sr-granules-for-oral-suspension/</a> - azithromycin erythromycin side effects,
Name: gamenimat
E-Mail: dzutsubeta75@gmail.com
Land: Canada
Verschickt: 18.04.2018 12:48:05

benadryl with amoxicillin toddler, amino penicillin ampicillin amoxicillin <a href=http://amoxicillin.medinfoblog.com/amoxil-antibiotics-for-dogs/>amoxicillin.medinfoblog.com/amoxil-antibiotics-for-dogs/</a> - how much amoxicillin for tooth abscess, amoxicillin dosage for copd exacerbation, albuterol nebulizer treatment croup, albuterol sulfate special instructions <a href=http://albuterol.medinfoblog.com/how-often-can-you-give-your-child-albuterol/>albuterol.medinfoblog.com/how-often-can-you-give-your-child-albuterol/</a> - albuterol aerosol brand name can you give your child too much albuterol,
Name: nshishirub
E-Mail: remesoni34@aol.com
Land: GB
Verschickt: 17.04.2018 21:46:07

can i take azithromycin after amoxicillin. <a href=http://azithromycin.medinfoblog.com/azithromycin-500mg-tablets-price-in-india/>azithromycin.medinfoblog.com/azithromycin-500mg-tablets-price-in-india/</a> - does azithromycin need a prescription,
Name: Jürgen und Waltraud Kratz
Verschickt: 10.04.2018 16:43:19

Wir waren an Ostern 2018 hier zu Gast.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen,
das Essen war sehr gut und man fühlte sich
gleich wohl und willkommen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Vielen dank nochmal an Fredi und Heidi Müller, sowie an den Koch.

Name: Andrea Eck
E-Mail: andrea.eck@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 22.10.2017 15:46:42

Lieber Fredi!
Dankeschön für die Zuwendung, Du warst ein super Gastgeber und wir haben uns gefreut, Dich kennen gelernt zu haben! Das Zimmer hatte angenehm Platz und wir konnten uns ausbreiten.
Auch unser Dackel war happy über die schöne Umgebung und die Natur, wir hatten ja Glück mit dem Wetter und konnten entlang der Mosel die schöne Gegend bewundern und die Seele baumeln lassen!
Euer Haus liegt sehr ruhig, da ist es schön mit langen Spaziergängen und einem gutem Buch!
Der Wein war lecker und der junge Koch hat uns mit seinem Können sehr erfreut, superfrisch alles und ich denke, wir kommen im nächsten Jahr noch einmal vorbei! Herzliche Grüsse Andrea & Peter-Johann Eck und Lola

Name: P.A.Rautenberg
E-Mail: prautenberg1808@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 25.08.2017 11:03:46

Wir waren 5Nächte mit HP im Landgasthof Gesellschaftsmühle,ein sehr ruhig gelegender Landgasthof mit sehr netten Wirtsleuten.Dem Koch muß man ein großes Lob aussprechen.Haben von dort viele schöne Kurzreisen gemacht.Danke für die schönen Tage.
Name: dominik geyer
E-Mail: luci2012.04@web.de
Land: saarland
Verschickt: 02.08.2017 15:28:24

wegen dem haus in spanien
Name: Julia und Sascha
E-Mail: sascha-julia.wittenborn@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 09.07.2017 18:03:36

Wir hatten über Touridat ein Wochenende in der Gesellschaftsmühle gebucht.
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Mühle liegt zwar an einer Straße, aber es kommen selten Autos vorbei, so dass man die Ruhe genießen kann. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung gegeben, Auch das Essen war sehr lecker- Salat, Hauptspeise und Dessert.
Das Haus an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Name: Trafata
E-Mail: trafata@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 27.06.2017 23:53:38

Im Juni zu Gast bei Fa. Müller! Zimmer mit Terrasse war ok.Die Ehel.Müller haben 4 Katzen , die sich des öfteren auf unseren Terrassenstühlen "breit" machten! Nicht sehr angenehm für uns Gäste, die keinen Umgang mit Haustieren haben!
Frau Müller ist eine recht freundliche und hilfbereite Person, doch bei mehreren Gästen gleichzeitig, leider stark überlastet und dann gelegentlich recht unfreundlich. Als Gastgeberin sollte sie sich besser im Griff haben und die Gäste nicht tadeln! So behandelt man keine Gäste!
Zum Abendessen ab es jeden Tag Schnitzel in verschiedenen Variationen, bis auf das Überraschungsmenü, da wurden 4 versch. Fleischsorten serviert!
Ansonsten gab es zu den Gerichten immer nur Bratkartoffeln oder Pommes. Keine Abwechslung mal!
Herr Müller redet gerne, man bekommt den Eindruck "mit sich selbst", denn er redet sehr schnell und rennt dabei auf und ab. Durch seinen leichten Dialekt ist es schwer, ihn zu verstehen!
Zum Abend gab es jeden Tag den gleichen Salat, der sehr lecker war!
Das Frühstück wurde, nach Wunsch der Gäste ausgerichtet ( wieviele Brötchen man möchte) oder Eier nach Wunsch!
Zum belegen der Brötchen war an den dem Frühstücksbuffet wenig Auswahl, 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten, dazu Marmelde, doch jeden Tag das gleiche!
Im großen und ganzen kann man zufrieden sein, es is tnunmal kein Sternehotel!

Layout3
Layout2
1 Haus