Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Volker Schnabel
E-Mail: vschna@web.de
Verschickt: 16.06.2017 12:34:17

Hallo Familie Müller,
wir hatten über Pfingsten einen Kurzurlaub in der Gesellschaftsmühle verbracht.
Sie waren als Gastgeber offen und herzlich. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Essen ist reichlich und gut.
Der Samstagabend mit anderen Gästen und Fredi mit der Quetschkommode einfach nur Super. Wir haben uns köstlich unterhalten. Die Nacht war dadurch leider etwas zu kurz.
Wir kommen gerne wieder.
Bleibt Gesund und munter
Sabine & Volker

Name: Carsten Jürgens
E-Mail: neukaufen@online.de
Land: Deutschland
Verschickt: 29.05.2017 13:34:15

Wir, eine Gruppe von 20 Personen, kommen jetzt schon seit 4 Jahren hier her und werden wiederkommen. Für 4 Tage wird man von der Familie Müller liebevoll bewirtet. Zur Bedienung kommt noch ein sehr freundliches Personal dazu.
Von der Küche wird man positiv überrascht. Man sollte also nicht nur den Kuchen probieren.
Klar, das Haus hat seine besten Tage hinter sich. Es ist halt kein Sterne Hotel. Aber die Räumlichkeiten sind schön groß,die Lage und die schöne Sommerterrasse machen die wieder gut. Und nicht zu vergessen die schönen​ Wanderwege​, die von dort begonnen werden können.
Was hier zählt, ist der persönliche Service von Familie Müller, den man leider bei vielen anderen Gasthöfen soo vermisst.

Name: Svenja Bojar
E-Mail: svenja.braselmann@gmx.de
Verschickt: 02.05.2017 16:37:57

Ich war mit meiner Mutter für 3 Übernachtungen zu Gast in der Gesellschaftsmühle.

Wir beiden ich (24) meine Mutter (51) hatten eine wirklich tolle Zeit bei den Müllers.Wir haben uns schließlich wie Familienmitglieder gefühlt.

Das Hotel an sich ist zwar von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde dies auf jeden Fall wieder wett gemacht.

Das Essen war super lecker. Die Portionen waren uns persönlich etwas zu groß aber auch hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen :-)

Vielen lieben Dank für die Tolle Zeit.

PS.: Unbeding die Baybachlamm-Wanderstrecke testen!

LG
Svenja


Name: Peter Steinberg
E-Mail: peter.steinberg59@gmail.com
Land: Deutschland
Verschickt: 02.04.2017 13:28:28

Sehr nette Familie Müller.( Inhaber) Man fühlt sich sofort Wohl. Sehr gute Küche. Preis -Leistung stimmt. Zimmer sind sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Das Haus liegt etwas außerhalb aber dadurch hat man absolute Ruhe. Wir kommen gerne wieder .
Name: Winfried Weide
Land: Deutschland
Verschickt: 27.03.2017 10:13:59

Wir haben vier Tage in schöner Natur und Ruhe
mit beinahe Famileinanschluß verbracht.
Zum guten Gelingen gehörten Unterbringung,
Verpflegung und Versorgung, die keine Wünsche
offen ließen.

Name: Fam. Wett
Land: Deutschland
Verschickt: 13.02.2017 15:28:35

Liebe Familie Müller!

Wir haben uns sehr gefreut das wir 4 schöne Tage bei Ihnen verbringen konnten.
Auch das wir unsere Timba mitbringen durften.
Es hat alles gepasst. Das Zimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und reichlich. Das Überraschungsmenue zum Geburtstag war gelungen. Preis/LeistungTop.

Ein ruhig gelegener Landgasthof mit freundlicher und familiärer Atmosphäre.
Die Gegend mit dem Wanderweg vor der Tür ist für Hundebesitzer perfekt.
Von dort kann man mit dem Auto schöne Touren an Mosel und Rhein machen.
Vielen Dank für ihren Herzlichen Empfang.

Ein Super Kurzurlaub!!!


Fam. Wett

Name: Thomas D.
Verschickt: 22.01.2017 21:48:19

Wir und unser Hund waren 5 Tage mit Halbpension im ruhig gelegenem Haus, Fazit: Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, sehr gutes und abwechslungsreiche Essen, nette Zimmer. Dem Koch gilt ein besonders Lob, für seine tollen Gerichte, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Preis/Leistung Top

Name: Herbert
Land: Deutschland
Verschickt: 24.12.2016 7:29:50

3 Tage HP, preisgünstige gute Unterkunft mit gutgelaunten hilfsbereiten Gastgebern und einem guten Koch in ruhiger ländlicher Umgebung.
Gerne wieder.

Name: Horst S.
E-Mail: geheim@ohne.de
Land: Deutschland
Verschickt: 24.12.2016 7:22:38

Hallo,
wir waren mit 4 Personen 4 Tage incl. Halbpension bei Euch. Das Essen war super - insbesondere das Abschiedsessen:-)) (fast wie auf dem Traumschiff).
Ruhige Zimmer und nette Gastgeben.
Wir kommen wieder!
Lisa und Arno P.
Ilona und Horst S.
PS: Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in NEUE JAHR.

Name: Bohley
E-Mail: bohleygisela@t-online.de
Land: Deutschland
Verschickt: 12.12.2016 11:11:25

Haben ein sehr schönes Wochenende bei Euch verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer , das Essen war Spitze . Wir kommen gerne wieder
Layout3
Layout2
1 Haus