Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (7)

Name: Eva+Peter Cunen
E-Mail: peter.cunen@web.de
Verschickt: 16.02.2015 20:38:23

Liebe Familie Müller,
wir haben uns sehr gefreut das wir 3 schöne Tage bei Ihnen verbringen konnten.
Auch das wir unseren Celtic mitbringen durften.
Es hat alles gepasst. Das Zimmer sehr geräumig.Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und reichlich.
Die Gegend mit dem Wanderweg vor der Tür für Hundebesitzer perfekt.
Die freundlichkeit von Ihnen und die netten Gespräche.
Vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten mal
Eva+Peter Cunen mit Celtic

Name: Bernd
E-Mail: batt48@t-online.de
Verschickt: 01.02.2015 17:41:40

1970/71 war ich zweimal mit meiner damaligen Jugendfreundin in Ihrem oder des Vorgängers Haus. Auch nach 44 Jahren erinnere ich mich noch gerne daran, obwohl wohl heute alles anders aussieht.
Damals gab es weder Handy noch PC, geschweige denn Internet. Und dennoch eine sehr schöne und gemütliche Zeit und die Erinnerungen an die Jugendzeit bleiben.
Bernd aus Wadgassen und damals Heike (ob sie noch lebt?) aus Schwarzenacker/Saargebiet.

Name: Dagmar und Franz Breier
E-Mail: breier.dagmsr@web.de
Verschickt: 23.11.2014 11:32:51

Liebe Familie Müller,

vielen Dank für die erholsamen Tage. Die Zimmer und das Essen waren einfach toll. Wir werden gerne wiederkommen.

Nochmal vielen Dank

Dagmar und Franz Breier

Name: Manfred und Renate Höveler
E-Mail: manfred_hoeveler@web.de
Verschickt: 09.11.2014 15:05:52

Hallo Heidi, Hallo Fredi,
auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Kurzurlaub bei Euch verbracht.
Es war wie immer schön und erholsam. Das Zimmer war sehr geräumig und es war alles in Ordnung.
Das Frühstück war reichlich und beim Abendessen konnten wir aufgrund der Menge nicht alles verzehren,da auch hierbei gut aufgetischt wurde.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch,denn man wird jedesmal wieder sehr herzlich bei Euch aufgenommen.
Bis zum nächsten Jahr wünschen Euch
Manfred und Renate alles Liebe und Gute.

Name: Familie Thiele
E-Mail: indvrolfthiele@aol.com
Verschickt: 28.09.2014 14:27:10

Wir waren am 28.09.2014 das erste mal mit unserem Gutscheinen zum Mittagessen in der Gesellschaftsräume. Wir wurden bei der Anmeldung schon sehr nett empfangen.dies kann man nicht unbedingt erwarten wenn man mit einem Gutscheinbuch kommt.Das Essen war gutbürgerlich sehr lecker und reichlich.wir wurden sehr nett bedient.Wir können es gerne weiterempfehlen.
Name: Familie Mller
Verschickt: 28.04.2014 17:28:26

Hallo Heidi, Hallo Fredi
Wir waren zu unserem Hochzeitstag bei Euch und haben uns sehr wohl gefhlt. Wir denken gerne an diese sch”hne Zeit zurck und bedanken uns, daá wir so toll verw”hnt wurden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und lassen uns gerne wieder verw”hnen. Ihr seid zwei ganz liebe Menschen.
Bis demn„chst!!!!http://www.gesellschaftsmuehle.de/assets/images/emoticons/happy.gif
http://www.gesellschaftsmuehle.de/assets/images/emoticons/smile.gif

Name: Monika und Dieter Utsch
E-Mail: die.ut@t-online.de
Verschickt: 18.03.2014 11:37:11

Lieber Fredi,
zu Deinem Geburtstag wnschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen wundersch”nen Tag.

Viele Gráe aus dem Siegerland

Monika und Dieter

Name: Manfred und Renate H”veler
E-Mail: manfred_hoeveler@web.de
Verschickt: 01.12.2013 16:15:44

Hallo Heidi, Hallo Fredi,
nun waren wir dieses Jahr schon einige Male bei Euch und es war wieder sch”n und gemtlich wie immer. Das Zimmer war ger„umig und das Essen war wieder sehr gut. Das šberraschungsmenue hat uns auch dieses Mal wieder gut gemundet. Anschlieáend haben wir an der Theke wieder viel gelacht und Witze erz„hlt. Man fhlt sich bei Heidi und Fredi, sehr gut angenommen und famili„r
aufgehoben. Bei einem Aufenthalt bei Euch kann man gleich abschalten und das tut gut.
Wir freuen uns schon auf den n„chsten Besuch im Jahr 2014.
Bis dahin seid recht herzlich gegrsst von Manfred und Renate.

Name: Frank Egberts
E-Mail: egbertsfrank@hotmail.com
Verschickt: 23.10.2013 22:07:15

Vielen Dank fr ihren Herzlichen Empfang.
Wir haben uns wie zu hause geflt.

Name: familie nadler
E-Mail: fa.nadler@web.de
Verschickt: 01.09.2013 12:05:05

Danke fr das nette wochende
gerne wieder

Layout3
Layout2
1 Haus