Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (8)

Name: Fam. Anna&Gerhard Lehmann
Verschickt: 19.06.2016 15:08:45

Hallo, wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie in der eigenen Familie. Alles top, Essen mit Überraschungsmenue sowie Frühstück alles vom Feinsten. Waren sehr zufrieden und kommen jeder Zeit gerne wieder. Unsere Freunde (Fam. Böhmer mit Hund) waren auch begeistert von der Herzlichkeit der Fam. Müller. Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für unsere schönen Tage bei Ihnen. Man sieht sich wieder !! Liebe Grüße Fam. Lehmann
Name: Viktor und Erika M.
Land: DE-Ffm
Verschickt: 05.05.2016 5:29:15

Ankommen, ausspannen und sich von Anfang an wohlfühlen, das haben wir in unserem Kurzurlaub in dem gepflegten und gastfreundlichen Hotel sehr genossen. Eine herrlich ruhige und abwechslungsreiche Landschaft tut ihr Übriges. Der sehr nette Empfang und die angenehme Atmosphäre in dem Hotel, sowie die Gastfreundlichkeit der Eheleute Müller haben wir als sehr wohltuend erlebt.
Dafür noch einmal herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen


Name: Dauergäste aus SI
E-Mail: du.ut@gmx.de
Land: DE
Verschickt: 04.05.2016 14:08:19

Hallo ihr Lieben,
war ja ein gelungener 1. Mai.

Schönes Grillfest mit tollen diversen Grillsachen und leckeren Salatbuffet.

Großes Lob an den jungen Grillmeister und alle die mitgewirkt haben.

Das können wir doch gerne wiederholen !!

Vielen Dank und viele Grüße

Monika und Dieter
Beate und Eckhardt

Name: Die Siegerländer Freunde
E-Mail: die.ut@t-online.de
Land: DE
Verschickt: 28.12.2015 16:33:43

Hallo Heidi, hallo Fredi,
wir hoffen, dass Ihr die Weihnachtstage gut hinter euch gebracht habt.

Für das Neue Jahr 2016 wünschen wir Euch alles Gute, viel Gesundheit und viele Gäste !!

Sicherlich werden wir im neuen Jahr mal wieder vorbei kommen.


Bis dahin, viele liebe Grüße

Monika und Dieter




Name: Hänselbär
E-Mail: gmneugum@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 21.12.2015 10:49:43

Für den schönen Kurzurlaub im angenehmen, gut eingerichteten und ausgestatteten Haus mit sehr persönlicher Betreuung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden mit Verstärkung wiederkommen !

Andrea & Michael

Name: Rindfleisch
Verschickt: 18.11.2015 18:08:03

Ein sehr ruhig gelegener Landgasthof mit freundlicher und familiärer Atmosphäre und einem guten, deftigem Essen. Ein Auto für ist schon erforderlich.
Achim Rindfleisch.

Name: Rebell
Verschickt: 22.09.2015 8:25:18

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Name: Franz und Dagmar Breier
E-Mail: breier.dagmar@web.de
Verschickt: 12.07.2015 16:05:46

Liebe Familie Müller,
wir hatten wieder eine schöne und erholsame Woche Urlaub bei Ihnen. Wir haben uns erneut wie in einer Familie aufgenommen gefühlt!!!! Das Essen war wieder hervorragend!!!!!!

Nochmals DANKE für diese schöne Urlaubswoche.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

Franz und Dagmar

Name: Rita & Gerhard Tetzlaff
E-Mail: rbunck@gelsennet.de
Verschickt: 20.04.2015 16:49:29

Ein Super Urlaub!!!
Wir waren als Ehepaar mit dem Motorrad dort.Von dort kann man schöne Touren in alle Richtungen machen. In der Zeit vom 12.04.-14.04.2015. Der Wirt hatte immer nach unseren Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung sei.Beim Frühstück war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht einschl. spitzen Kaffee!!Der Koch hat abends ein Essen gezaubert mit Vor-Haupt-und Nachspeise. Alles hat klasse geschmeckt.

Danke für diesen schönen Urlaub und WIR kommen wieder!!!!!

Rita & Gerhard

Name: G.Escher
E-Mail: Jesuitenhof.Bonn@t-online.de
Verschickt: 14.04.2015 21:04:25

Wir waren mit einem Gutschein für ein Wanderwochenende Mitte März in der Gesellschaftsmühle. Die gut ausgezeichneten Wanderwege ganz in der Nähe sind
hervorzuheben. Wir haben uns bei Fam. Müller gut aufgehoben gefühlt. Es blieb auch Zeit für persöhnliche Gespräche. Unser Zimmer war in Ordnung,
die Verpflegung wie bei Muttern und reichhaltig.
Den rustikalen Garten werden wir uns bestimmmt
noch mal im Sommer ansehen. Nochmals Danke.


Layout3
Layout2
1 Haus