Layout
Admin
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (7)

Name: Rindfleisch
Verschickt: 18.11.2015 18:08:03

Ein sehr ruhig gelegener Landgasthof mit freundlicher und familiärer Atmosphäre und einem guten, deftigem Essen. Ein Auto für ist schon erforderlich.
Achim Rindfleisch.

Name: Rebell
Verschickt: 22.09.2015 8:25:18

Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

Name: Franz und Dagmar Breier
E-Mail: breier.dagmar@web.de
Verschickt: 12.07.2015 16:05:46

Liebe Familie Müller,
wir hatten wieder eine schöne und erholsame Woche Urlaub bei Ihnen. Wir haben uns erneut wie in einer Familie aufgenommen gefühlt!!!! Das Essen war wieder hervorragend!!!!!!

Nochmals DANKE für diese schöne Urlaubswoche.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

Franz und Dagmar

Name: Rita & Gerhard Tetzlaff
E-Mail: rbunck@gelsennet.de
Verschickt: 20.04.2015 16:49:29

Ein Super Urlaub!!!
Wir waren als Ehepaar mit dem Motorrad dort.Von dort kann man schöne Touren in alle Richtungen machen. In der Zeit vom 12.04.-14.04.2015. Der Wirt hatte immer nach unseren Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung sei.Beim Frühstück war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht einschl. spitzen Kaffee!!Der Koch hat abends ein Essen gezaubert mit Vor-Haupt-und Nachspeise. Alles hat klasse geschmeckt.

Danke für diesen schönen Urlaub und WIR kommen wieder!!!!!

Rita & Gerhard

Name: G.Escher
E-Mail: Jesuitenhof.Bonn@t-online.de
Verschickt: 14.04.2015 21:04:25

Wir waren mit einem Gutschein für ein Wanderwochenende Mitte März in der Gesellschaftsmühle. Die gut ausgezeichneten Wanderwege ganz in der Nähe sind
hervorzuheben. Wir haben uns bei Fam. Müller gut aufgehoben gefühlt. Es blieb auch Zeit für persöhnliche Gespräche. Unser Zimmer war in Ordnung,
die Verpflegung wie bei Muttern und reichhaltig.
Den rustikalen Garten werden wir uns bestimmmt
noch mal im Sommer ansehen. Nochmals Danke.


Name: Edeltraud Leiner
E-Mail: leinere@gmx.net
Verschickt: 06.04.2015 19:16:45

Liebe Fam. Müller, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Gesellschaftsmühle etwas in die Jahre gekommen ist - das machen Sie mit ihrer Freundlichkeit, Nähe zum Gast und gutem Essen wieder wett. Besonders hervorheben muss man die herrliche Ruhe und Natur als auch die Lage ihres Hauses um in kurzer Zeit zu vielen schönen Ausflugszielen zu gelangen.
Ihnen weiterhin alles Gute

Name: Köberlein
E-Mail: rikitzlein@gmx.de
Verschickt: 29.03.2015 13:53:59

Wir hatten sehr schöne Tage hier verbracht.
Das Essen war reichlich und sehr lecker.
Man konnte an den Betten die Kopfteile verstellen, was sehr angenehm war.
Die Hotelbesitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Sollte unser Weg wieder einmal in die Gegend führen,
werden wir bestimmt wieder kommen.

Danke

Name: Eva+Peter Cunen
E-Mail: peter.cunen@web.de
Verschickt: 16.02.2015 20:38:23

Liebe Familie Müller,
wir haben uns sehr gefreut das wir 3 schöne Tage bei Ihnen verbringen konnten.
Auch das wir unseren Celtic mitbringen durften.
Es hat alles gepasst. Das Zimmer sehr geräumig.Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und reichlich.
Die Gegend mit dem Wanderweg vor der Tür für Hundebesitzer perfekt.
Die freundlichkeit von Ihnen und die netten Gespräche.
Vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten mal
Eva+Peter Cunen mit Celtic

Name: Bernd
E-Mail: batt48@t-online.de
Verschickt: 01.02.2015 17:41:40

1970/71 war ich zweimal mit meiner damaligen Jugendfreundin in Ihrem oder des Vorgängers Haus. Auch nach 44 Jahren erinnere ich mich noch gerne daran, obwohl wohl heute alles anders aussieht.
Damals gab es weder Handy noch PC, geschweige denn Internet. Und dennoch eine sehr schöne und gemütliche Zeit und die Erinnerungen an die Jugendzeit bleiben.
Bernd aus Wadgassen und damals Heike (ob sie noch lebt?) aus Schwarzenacker/Saargebiet.

Name: Dagmar und Franz Breier
E-Mail: breier.dagmsr@web.de
Verschickt: 23.11.2014 11:32:51

Liebe Familie Müller,

vielen Dank für die erholsamen Tage. Die Zimmer und das Essen waren einfach toll. Wir werden gerne wiederkommen.

Nochmal vielen Dank

Dagmar und Franz Breier

Layout3
Layout2
1 Haus